Jetzt buchen ☎ +43 1 515 80 - 0
html layout spacer for the image gallery

Willkommen im Grand Spa No605

Gleichgewicht, Balance und Vollkommenheit

Die SECHS steht in der Zahlensymbolik für Gleichgewicht, Balance und Vollkommenheit. Und genauso wollen wir, dass Sie sich fühlen wenn Sie den Grand Spa am 6. Stock des Grand Hotel Wien verlassen: Vollkommen in Balance.

Denn hinter der Türe 605 im 6. Stock des Grand Hotel Wien erwartet Sie eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens inmitten der Stadt. Der Grand Spa bietet auf rund 200m2 alles um Ihren Aufenthalt in Wien zu vervollständigen: Sauna,Dampfbad, einen separaten Damenbereich mit Sauna, Ruhezone, einen Cardiobereich mit den neuesten Geräten und eines der umfangreichsten Kosmetik- und Massage-Angebote Wiens.

Das Design des Spa schlägt dabei eine Brücke über die fast 145 Jahre Geschichte des Grand Hotel Wien. Neben freigelegtem historischem Mauerwerk des Ringstraßen-Palais verweisen Details wie spanisches Mosaik auf die große Tradition der Bäderkultur in Wien Anfang des 20. Jahrhunderts. Ins Heute führen schließlich hochwertige Materialien, die modernste Technik bei Saunen, Dampfbad und Wärmebank und ein innovatives LED-Konzept, das den Gast mit über 30 verschiedenen Licht- und Farbeinstellungen verwöhnt.

Download Grand Spa Broschüre (PDF | 2 MB)

Grand Spa No 605 Benutzung für externe Gäste

Das Grand Spa No 605 steht auch externen Gästen zur Verfügung!

In Kombination mit der Buchung einer Behandlung stehen Ihnen die Grand Spa No 605 Facilities täglich von 10:00 – 18:00 gegen Aufpreis für die maximal Aufenthaltsdauer von 3 Stunden inklusive der Behandlungsdauer zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag € 40,-
Freitag bis Sonntag € 60,-
(Alle Preise zzgl. Treatment Kosten)

Jeder Besuch ist an unserer Rezeption vor Ihrer Auszeit im Grand Spa No 605 zu begleichen.

Grand Spa No605

Book Now

Welcome to the Grand Spa No605

Equilibrium, Balance and Perfection

In numerology, six represents equilibrium, balance, and perfection. This is exactly how we want you to feel when you leave the Grand Spa on the 6th floor of the Grand Hotel Wien: perfectly in balance.

Behind door 605 on the 6th floor of the Grand Hotel Wien, an oasis of calm and well-being in the heart of the city awaits you. The 200-square-meter Grand Spa offers everything to make your stay in Vienna complete: a sauna, a steam bath, a separate women's area with its own sauna, a relaxation zone, acardio area with the latest equipment, and one of the most comprehensive ranges of beauty and massage treatments in Vienna.

The design of the spa consciously reflects the nearly 145-year history of the Grand Hotel Wien. In addition to exposed masonry from the historic stately palace on Ringstrasse boulevard, details like Spanish mosaics make reference to the great tradition of spa bath culture in early 20th-century Vienna. The contemporary world is represented by high-quality materials, state-of-the-art technology in the saunas, steam baths, and heated bench, and an innovative LED concept hat pampers spa guests with more than thirty different light and color settings.

Download Grand Spa Brochure (PDF | 1,6 MB)

Grand Spa No605